Hilfe, der Bart von meinem Mann kratzt fürchterlich



Themen:
Bartpflege, Bartöl, Männerkosmetik, Mann kratzt

Artikel von:
Golden-Girl


veröffentlicht am 18.06.2018 21:43 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen

Liebe Hausfrau-Community,

ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:

Ich bin mit meinem Mann nun seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Er hat sich immer rasiert, was mir auch wirklich gut gefallen hat. Seit neuestem kommt er jetzt auf die Idee, sich einen Stoppelbart wachsen zu lassen und dieser Bart kratzt ganz fürchterlich, wenn er mich küsst oder wir intim werden.

Leider ist mein Mann ein völliger Sturkopf und wenn der sich was einbildet, dann kann ich reden soviel ich will. Er macht es sowieso trotzdem. Ok, nach 15 Jahren glücklicher Ehe will ich natürlich keinen Streit vom Zaun brechen und suche eine Möglichkeit, wie sich der Bart von meinem Mann angenehmer für mich anfühlt.

Mittlerweile habe ich im Internet gegoogelt und diverse Pflegemittel für den Bart gefunden. Was haltet Ihr von Pflegemitteln wie Bartöl? Angeblich soll es den Bart weicher machen, aber ist das wirklich so?

Zumindest wird das auf dieser Webseite behauptet, aber die wollen natürlich verkaufen. Hier ist die Webseite: https://www.bartoel.org

Vielleicht könntet Ihr mir kurz Eure Meinung dazu schreiben. Ich danke Euch!